Die Arche Noah gestaltet das Motiv des Lions Adventskalenders

Der Lions Club Neunkirchen-Seelscheid hatte in diesem Jahr die Kindergärten der Gemeinde Much gebeten, sich an einem Wettbewerb zur Motivgestaltung des diesjährigen Adventskalenders zu beteiligen. Das Ergebnis: Die Kinder der Arche Noah malten und bastelten das Motiv des Adventskalenders 2022.

Auf dem Bild zeigen die Leiterin Roswitha Breitbach (Mitte) und Erzieherin Jennifer Sander (links) das kreative und gelungene Ergebnis der Mal- und Bastelarbeit.

Als kleines „Dankeschön“ überreichten Gisela Lenzgen und Karl Friedrich Clarenbach vom Lions Club eine süße Belohnung für die Kinder und das Team der Arche Noah.

Kinder und Mitarbeiterinnen der Arche Noah haben sich sehr gefreut, dass ihr Bild so viel Zuspruch erhalten hat und das Kalenderbild 2022 wird. Auch die Vorstellung des Motives als Kalender fanden sie sehr gelungen. Das Bild wurde übrigens auch den Eltern der Kita vorgestellt, so dass sich alle auf den Vorverkauf der Adventskalender freuen.

Stand: 18.08.22